Der Regen hat im Herbst 2017 für einige Schwierigkeiten gesorgt, nicht nur bei der Maisernte und der Bestellung von Wintergetreide, nein auch das Grüppen fräsen fiel ins Wasser!!!

Solch eine Nässe habe ich in den 40 Jahren, in denen ich mit Landwirtschaft zu tun habe, noch nicht erlebt.

Aus diesem Grund bin ich mit meiner Grüppenfräse auch noch nicht unterwegs gewesen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Sobald ich eine Möglichkeit sehe, die Grüppen ohne unverhältnismäßige Manöverschäden auffräsen zu können, bin ich unterwegs.

Da ein normaler Tourenablauf in dieser Saison nicht möglich ist, bitte ich sowohl meine Stammkunden als auch Neukunden sich bei mir zu melden und mir den „Wasserstand“ auf ihren Flächen mitzuteilen.

Grüppen Fräsen Lohnunternehmer Peter Deneffe

Föhrden Barl, Oktober 2017

„Wo ist Kuno schon wieder hin?“

Grüppen fräsen bei normalen Verhältnissen

Grüppen fräsen bei normalen Verhältnissen

Unsere Erfahrung für Ihren Erfolg!

Wir kommen gerne auch zu Ihnen!